2021

Wir freuen uns darauf euch wieder gesund und munter zu sehen und wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Sonntag den 11.12.2021

Auch dieses Jahr muss irgendwann zu Ende gehen. So trafen wir uns im kleinen Rahmen und haben die Weihnachtszeit genutzt um uns voneinander zu verabschieden.

Es gab lecker Glühwein, Würstle im Semmel und viel Feingebäck. So wurde gelacht, getratscht, gegessen und getrunken.

Sonntag den 03.10.2021

Eine kleine Ausfahrt war angesagt. Vom Treffpunt Balmertshofen konnten wir pünktlich losfahren und über schöne Nebenstraßen dem Ruf der Katzbrui-Mühle im Allgäu folgen. Ca. 1,5 Stunden sollten wir unterwegs sein. Eine kleine Unterbrechung gab es 10 Km von zu Hause. Ein Fiat 500 Fahrer mit Frau war vom Unterallgäu Richtung Roggenburg unterwegs um dort einzukehren. Auch ein platter Reifen sollte ihn nicht daran hindern.

An unserem idyllischen Ziel angekommen trafen wir uns mit einigen Freunden aus der Allgäuer Bergwelt und ließen uns die gute Küche des Katzbrui-Wirtes schmecken. Der Biergarten war sehr gut gefüllt, so dass wir einen Platz auf der Rückseite der Mühle bekamen. Dort trafen wir außer dem schon mal mit Plattfuß angetroffenen Fiat 500 Paar ( sie haben spontan die Richtung gewechselt ) zufällig noch 2 Goggofahrer, die wir am Sonntag vorher kennengelernt haben.

Einer davon wohnt nur 5 Km von der Mühle entfernt und lud uns ein sein Stadelmuseum anzuschauen.

Dort gab es einiges zu begutachten und nach gut einer Stunde trennten sich unsere Wege mit dem der Oberallgäuer. Sie fuhren Richtung Kempten und wir an den Günztalsee nach Breitental.

Bei Kaffee, Kuchen und Kaltgetränk ließen wir den Tag ausklingen bevor wir uns auf den Heimweg machten. Alle kamen gut und gesund zu Hause an.

Fazit:…….so schön kann ein Sonntag sein. LG. Siggi & Beate

Samstag den 24.07.2021

Das alljährliche Goggo-Treffen bei Siggi & Beate war für dieses Wochenende geplant.

Die ersten Gäste reisten bereits Freitag schon an und wurden herzlichst empfangen.

Am Samstag kamen noch etliche dazu und auch die FIAT-Vertretung machte sich auf den Weg.

Nach dem gemeinsamen Frühstück bei der Bäckerei Brenner in Pfaffenhofen ging es zurück nach Balmertshofen zu Siggi & Beate, wo gegen 11:30 die Ausfahrt begann.

Kurzer Zwischenstop bei einer kleinen Werkstatt.

In Weißenhorn am Rathausplatz war noch eine kleine Pause geplant um sich ein wenig die Füße vertreten zu können oder gemütlich im Biergarten zu verweilen.


Allerdings hatte Petrus was dagegen und so gab es dann Eis, Kaffee & Kuchen usw. von mehreren Lokalitäten.

Auf der ganzen Fahrt haben sich die kleinen Wacker geschlagen und es gab keine Verluste.

Wieder zurück in Balmertshofen begannen die Vorbereitungen zum gemeinsamen Grillabend. Welche natürlich streng beobachtet wurde.

So gegen 19:00Uhr machten wir uns dann auf den Heimweg. Die Goggofahrer hielten die Stellung und es wurde bis tief in die Nacht gelacht und gefeiert.

Am Sonntag Morgen ging es erst wieder zum Frühstücken zur Bäckerei Brenner nach Pfaffenhofen und die Sonntagsausfahrt führte die restlichen Goggomobile nach Lauingen in den Biergarten Drei König. Ein paar von uns Fiat Freunden kamen diesem Aufruf nach und man traf sich zum Mittagsessen und dem ein oder anderen netten Gespräch, bevor es dann endgültig auf die Heimreise ging.

Wir danken Siggi & Beate, die keine Mühe gescheut haben, für das schöne Treffen und hoffen alle bald wieder gesund und munter sehen zu dürfen.

Wolfgang hat uns noch ein kleines Video von der Ausfahrt zusammen geschnitten.

Sonntag den 11.07.2021

Hoss

Samstag den 03.07.2021

Auch 2021 hat uns Corona schwer im Griff. So gibt es nicht viele Möglichkeiten sich mit Gleichgesinnten zu umgeben.
Der Fiat 500 Club Fellbach hatte mit seinen Planungen Glück und konnte ein Treffen organisieren.

Edith, Bernd, Julia und Christian nutzen die Chance um wieder viele Bekannte Gesichter zu sehen.