2020

Samstag den 25.07.2020

2020 ist für alle ein anstrengendes und aussergewöhnliches Jahr. Alles wurde auf den Kopf gestellt. Nix blieb wie es war.

Nur in dem kleinen Örtchen Balmertshofen bei Siggi und Beate konnte man sich von dem ganzen Tohuwabohu ein wenig erholen. Wie jedes Jahr wurde dort ein kleines Gogo-Treffen veranstaltet und mittlerweile gesellen sich auch ein paar Fiat-Fahrer dazu.
Da wir leider nicht dabei sein konnten, Danke an Wolfgang für die ausführliche Route und die Bilder.

Treffpunkt zum Frühstück war die Bäckerei Brenner in Pfaffenhofen. Nach dem Frühstück fuhren wir nach Balmertshofen zu Beate und Siggi, wo die restlichen Fahrzeuge dazustiessen. Es waren 14 Goggo´s und 5 Fiat 500.

Von Balmertshofen ging es dann auf Nebenstraßen am Roggenburger Weiher vorbei über Nordholz, Babenhausen nach Günz an der Günz (Unterallgäu) zum Antik Hof Harzenetter. Dort machten wir Rast und ließen es uns gut gehen, nebenbei konnte man die Antiquitäten bestaunen und wer wollte auch kaufen.

Nach der Rast ging es wieder zurück über Maria Baumgärtle, Kichhaslach, Breitenthal zum Antikwerk Gut Glaserhof Breitenthal. In dem schönen Garten stärkten wir uns mit
Kaffe, Kuchen, Eis und anderen Leckereien.

Unsere Tour führte uns dann über Ingstetten, Roggenburg nach Balmertshofen zurück zu Beate und Siggi wo der schöne Tag seinen Ausklang fand.

Die Route war rund 100km lang und es gab keinen Pannen.

Beate und Siggi haben eine tolle Tour mit klasse Stationen zusammengestellt, dafür vielen Dank!